Ich wurde gerippt ;(

Terrorist

New Member
Vash von game-hackers und gothack.net hat mich gerippt.

ich gab ihn 2 steam accounts mit games damit er mit ein rcon script schickt fьr sv_cheats 1.

er schickte mir nur eine datei wo ein "=" drinne war :D

naja mitlerweile hab ich den script aber ich wollte euch nur warnen.

Vash wird noch sehn mit wem er sich eingelassen hat
 
Aha ganz toll. Warum hast hier net in dem Forum angefragt nach so einem Script? Hätte dir bestimmt wer geholfen ;). Und wer Steam Accounts gegen ein Rcon Script eintauscht... Selber schuld!
 
Lol wieso machst du auch sowas?! 2 Steam Accounts gegen 1 Rcon Script....was willst du denn jetzt gegen Vash unternehmen? ;)
 
Ich wette, dass es wieder nur gerade ist, dass er etwas gegen ihn unternehmen will ;). Naja was willst schon machen, auЯer dich ьber deine eigene "Dummheit" дrgern!?
 
wende dich an steam mit deinen daten und klär das mit dem support...wenn man sich gut anstellt dann machen die das auch rückgängig.
 
wende dich an steam mit deinen daten und klдr das mit dem support...wenn man sich gut anstellt dann machen die das auch rьckgдngig.

Das geht so nicht. Warum? er hat ja keinen CD Key. SOmit kann er den Account nicht mehr zurьck bekommen!
Hдttest eine Kopie des CD-Keys wдrs kein Problem. Aber so NO WAY!
 
Er hat doch net geschrieben das er keine keys hat....und jeder halb bei verstand wärender mensch hat sowas :D, man kann alles nachweisen.
 
Er hat doch net geschrieben das er keine keys hat....und jeder halb bei verstand wдrender mensch hat sowas :D, man kann alles nachweisen.

Tjo denke mal net, dass er dran gedacht hat sich einen Key geben zu lassen? ;) Gib uns doch eine Antwort Terrorist.
 
ich wьrde wenn du die mittel dazu hast zum staatsanwalt gehen und der kann dann ьber einen ip sniffer legal seine ip rauskriegen und dann kцnnt ihr ihm ja mal einen hausbesuch abstatten^^

2.mцglichkeit du drohst ihm an das du ihn anzeigst evtl. gibt er dir dann deine acc wieder weil er angst bekommt.

und wenn das alles nichts hilft und du die cd keys nicht mehr hast dann hast du wirklich ein problem


und dir muss ja wohl klar sein das passwцrter nich umsonst da sind ;)
 
Back
Top