[TUT] Counter-Strike Source Stand-Alone Version

Moppi

FS Member
Nach langem durchforsten von verschiedenen Foren hab ich es endlich geschafft eine funktionierende Stand-Alone Version von Counter-Strike Source zu erstellen.

( http://emp.damage-web.net | www.cs.rin.ru | www.freesteam.org )

~Making a Half-Life 2: Episode One Stand-Alone Version~</span>

Siehe oben bis auf:

Anstatt den GCFs
-> Counter-Strike Source Shared.gcf
-> Counter-Strike Source Client.gcf
-> Counter-Strike Source_German.gcf
nehme
-> Episode 1 Shared.gcf
-> Half-life 2 Episode One.gcf
-> Half-life 2 Episode One German.gcf

und anstatt der 'Ziel-Zeile'
-steam -console -game cstrike
nehme
-steam -console -game episodic

[Note:]
Es kann sein das ein Fehler im Spiel auftaucht. Die NPCs bewegen sich nichtmehr oder so дhnlich. Schreib dafьr einfach mal
ai_disable 0
in die Console. Dann sollte es wieder gehen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

<span style="color:#FF0000">[ICH BITTE UM BUG-REPORT!! FALLS IRGENDETWAS NICHT GEHEN SOLLTE MELDET EUCH. ICH WERD DANN SCHAUN WO DER FEHLER LIEGT!]



Weiter Games folgen...

gr33tz Moppi
 
soll ich fьr die anderen Games auch noch tuts machen? weil eig. is es immer dasselbe bis auf 1, 2 kleinigkeiten...
 
yo, wдr geil

aber nich noch mal alles von vorne
sondern in bezug auf dein erstes tut

sonst wirds zu viel
<
 
gmod ansich krieg ich ja zum laufen... nur das er Counter-Strike mit einbezieht und so bekomm ich noch net hin... mir fehlt irgendwie der pfad der Garrys Mod sagt wo die GCFs sind... kann mir da jemand helfen?
 
hm, ganze nich die "counter-strike source shared.gcf" oder wie die heiЯt in nen "cstrike" ordner extrahieren?
 
vielleicht.. aber wohin den cstrike ordner oO... da muss es doch was geben was GMod sagt wo die GCFs sind.
<
 
nee funzt leider net

------------------------------

das steht in der console:

Failed! ()
Failed! ()
Failed! ()
Failed! ()
Failed! ()
Not mounting addon/gamemode 'counter-strike', requires missing GCF file (240)
Not mounting addon/gamemode 'day-of-defeat', requires missing GCF file (300)

Parent cvar in server.dll not allowed (sk_apc_missile_damage)
CDecalEmitterSystem::LoadDecalsFromScript: Script 'scripts/decals/gmdm.txt' missing section 'TranslationData'
CDecalEmitterSystem::LoadDecalsFromScript: Script 'scripts/decals/gmod.txt' missing section 'TranslationData'
Garry's Mod client.dll Build #0016 [Jan 18 2007 23:06:10]
maxplayers set to 1
Heap: 256.00 Mb
Parsed 23 text messages
Failed! ()
Failed! ()
Failed! ()
Failed! ()
Not mounting addon/gamemode 'counter-strike', requires missing GCF file (240)
Not mounting addon/gamemode 'day-of-defeat', requires missing GCF file (300)

Adding Font resource/fonts/akbar.ttf
Adding Font resource/fonts/coolvetica.ttf
Adding Font resource/fonts/csd.ttf
Hud element 'CHudHDRDemo' doesn't have an entry 'HudHDRDemo' in scripts/HudLayout.res
Hud element 'CHudFilmDemo' doesn't have an entry 'HudHDRDemo' in scripts/HudLayout.res
Hud element 'CHudCommentary' doesn't have an entry 'HudCommentary' in scripts/HudLayout.res
CDecalEmitterSystem::LoadDecalsFromScript: Script 'scripts/decals/gmdm.txt' missing section 'TranslationData'
CDecalEmitterSystem::LoadDecalsFromScript: Script 'scripts/decals/gmod.txt' missing section 'TranslationData'
Garry's Mod server.dll Build #0016 [Jan 18 2007 23:07:22]
execing config.cfg
Can't use cheat cvar dsp_dist_max in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar dsp_dist_min in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
1 CPU, Frequency: 2.6 Ghz, Features: AuthenticAMD SSE SSE2 MMX 3DNow RDTSC CMOV FCMOV
GetAllManifestFiles: Unable to load maplist.txt
execing valve.rc
execing autoexec.cfg
 
schon mal versucht diese stand-alones zu starten? auf nem pc ohne ugl?
erstell doch mal eine, beende ugl, benenne den ugl ordner um und versuch die stand-alone zu starten
<
 
glaub scho

nimm statt den Counter-strike GCFs einfach day of defeat source.gcf

und bei der verknьpfung anstatt -cstrike einfach -dod
 
Danke erstmal. Aber wie sieht es mit Beta Mods aus, fьr die man das SDK Base braucht, wie z.B. PVKii. Hast du da ne Ahnung, was, wie und in welcher Reihenfolge da kopiert werden muss?
 
Back
Top