vac 2 ban

Discussion in 'Deutsche Foren & Российская Ф&' started by sherry, June 27, 2008.

1. sherry

sherry New Member

hi leute
    mein css account wurde aus zu unrecht!!!!! ZU UNRECHT !!! gebannt...
    ich war im urlaub...komme nach 2 wochen wieder...und dann bin ich auf einmal wegen cheatens gebannt..habe schon nen support geschrieben, aber die machen ja wahrscheinlich sowieso nix...
    also kann mir wer ne zuverlдssige methode sagen wie ich den account entbannt bekomme?
    oder zumindest wieder auf vac2 server zoggen kann?

thx im vorraus;)

2. kilswordboy6

kilswordboy6 New Member

unlucky..

3. sherry

sherry New Member

njoa iwie schon...>_<

4. Psychodackel

Psychodackel FS Member

Einen Bann kann man nicht rückgängig machen. War bei mir genauso. Verschwende keine zeit, erstell dir einen neuen account.

5. sherry

sherry New Member

ja toll aber mit dem neuen kann ich dann auch kein css auf vac2 servern zoggen >_<

6. Psychodackel

Psychodackel FS Member

Warum nicht?

7. Ray

Ray Im a Pro?

Ja frag ich mich auch... Und heul jetzt net andauernd rum! Hol dir nen cafe account!
    Ganz einfach!

8. sherry

sherry New Member

ich heul garnicht rum^^
    und wie warum nicht? mit cracked steam geht das ja wohl nicht...und soweit ich weiЯ bekomm ich das mit keinem bypass oda so hin..
    cafe is mir zu teuer:p

9. natbornkiller

natbornkiller FS Member

Den Account bekommst du definitiv nicht wieder entbannt. Ich kenn BIS JETZT keinen Fall, wo Valve einen Account wieder entbannt hat.

10. sherry

sherry New Member

ne se haben s mir auch geschrieben....und dann hab ich was geflamed..von wegen dass sie mir weder nen beweis noch iwas anderes geben kцnnen und dann meinten se auch..njoa sry aber das programm hat das so entschieden und die kцnnen s nicht rьckgдngig machen (so in etwa).

11. natbornkiller

natbornkiller FS Member

Kauf dir einfach CSS neu und find dich damit ab.

12. sherry

sherry New Member

lol ich hab kein geldscheiЯ^^
    ..und auЯerdem wer sagt mir dass sowas nдchste woche dann nicht nochmal passiertґ?..hmm ne dann warte ich lieber bis s iwo ne lьcke gibt wo ich so auf vac servern zoggen kann

13. tarantino

tarantino Guest

ol ich hab kein geldscheiЯ :D

SIEG HEIL

14. natbornkiller

natbornkiller FS Member

Diese 30€ kannst du du doch i-wie zusammen bekommen.
    Und tarantino dein SIEG HEIL kannst du dir auch sparen...omg.

15. jonathanshiver

jonathanshiver New Member

ich wollt dir nenn acc schenken kannste dir wegen dem *sieg heil* abschmieren nap

16. natbornkiller

natbornkiller FS Member

Wen meinst du jetzt? Ich bezweifel im Ьbrigen, dass du einen acc verschenkt hдttest.

Share This Page

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice