vac 2 ban

sherry

New Member
hi leute
mein css account wurde aus zu unrecht!!!!! ZU UNRECHT !!! gebannt...
ich war im urlaub...komme nach 2 wochen wieder...und dann bin ich auf einmal wegen cheatens gebannt..habe schon nen support geschrieben, aber die machen ja wahrscheinlich sowieso nix...
also kann mir wer ne zuverlдssige methode sagen wie ich den account entbannt bekomme?
oder zumindest wieder auf vac2 server zoggen kann?

thx im vorraus;)
 
Einen Bann kann man nicht rückgängig machen. War bei mir genauso. Verschwende keine zeit, erstell dir einen neuen account.
 
Ja frag ich mich auch... Und heul jetzt net andauernd rum! Hol dir nen cafe account!
Ganz einfach!
 
ich heul garnicht rum^^
und wie warum nicht? mit cracked steam geht das ja wohl nicht...und soweit ich weiЯ bekomm ich das mit keinem bypass oda so hin..
cafe is mir zu teuer:p
 
Den Account bekommst du definitiv nicht wieder entbannt. Ich kenn BIS JETZT keinen Fall, wo Valve einen Account wieder entbannt hat.
 
ne se haben s mir auch geschrieben....und dann hab ich was geflamed..von wegen dass sie mir weder nen beweis noch iwas anderes geben kцnnen und dann meinten se auch..njoa sry aber das programm hat das so entschieden und die kцnnen s nicht rьckgдngig machen (so in etwa).
 
lol ich hab kein geldscheiЯ^^
..und auЯerdem wer sagt mir dass sowas nдchste woche dann nicht nochmal passiertґ?..hmm ne dann warte ich lieber bis s iwo ne lьcke gibt wo ich so auf vac servern zoggen kann
 
Back
Top