Was ist FreeSteam und woher kriege Ich es?

Psychodackel

FS Member
Hallo,
Ich wollte mal fragen was FreeSteam ist.
Kann man das Downloaden oder was? Ich habe schonmal Steam Cafe geholt, bekomme aber immer eine Fehlermeldung :/.
Sowas wie Pa~c~Steam hatte Ich schon, doch die meisten Games funktionierten nicht...
Ich hoffe ihr kцnnt mir helfen!
MfG Psychodackel
 
Also, Erst mal Hallo! LOL... Pcstm ist mist ohne ende. FreeSteam ist viel besser. Zu erst mußt du dir die spiel dataien holen die heisen GCF's kanst die von rapidshare runterladen.

Next brauchst du eine echte version von steam. Dan kannst du FreeSteam benutsen um einen "crack" runter zu laden.
 
Tjo hol dir nen Cafe account, also Spende etwas hier ;). Klick auf Donate. Da siehst die Cafe account Preise. Die funktionieren ;)
 
Einfach! Mach urlaub in Pennsylvania für 3 wochen und mach dein Führerschein für $25.-!!! Dann lass ihn bei ADAC Überschreiben!
 
@Ray

Wie kann man so lьgen.....

Ich kann es nicht glauben,was Du da fьr einen Mist von Dir gibst!


Wie sollen Daten abhanden kommen,wenn doch ein fake Konto erstellt werden muss?( Schon komisch! )

Es wird bei (P..-St..m) extra darauf hingewiesen "nicht das Original zu benutzen".

Und Viren sind da keine.
 
@Ray

Wie kann man so lьgen.....

Ich kann es nicht glauben,was Du da fьr einen Mist von Dir gibst!


Wie sollen Daten abhanden kommen,wenn doch ein fake Konto erstellt werden muss?( Schon komisch! )

Es wird bei (P..-St..m) extra darauf hingewiesen "nicht das Original zu benutzen".

Und Viren sind da keine.

tja die wollen halt auch ihren eigenen scheiЯ verkaufen ;)
 
immer wenn ich auf nen link von euch gehe kommt das : kerix, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

kann mir jemand helfe?
 
Ihr mьsst mindestens 60 oder mehr Posts haben umdiesen BEreich zu betreten zu kцnnen.
Das heiЯt ihr mьsst FS Member werden.
Dabei gibt es aber einige Vorraussetzungen:
1. NIHCT SPAMMMEN
2. Keine All zu Alten Threads rausholen --> S. Regel 1
3. Nicht nur toll oder gut hinschreiben und das auch noch bei ьber 10 anderen trheads --> Ban
 
Back
Top